Cricket und Integration im TuS Rhode

Vor kurzem startete der praktische Teil unserer Integrationsarbeit mit Flüchtlingen. Ein ausführlicher Artikel in der örtlichen Presse informierte umfassend über dieses Thema.
Eine kleine Ergänzung/Änderung müssen wir hier jedoch mitteilen. Im Artikel hieß es sinngemäß:
Jeden Samstag, 16h – 19h können Interessierte auf den Rhoder Sportplatz kommen und das Cricket Spiel kennenlernen bzw. spielen.
Richtig ist:
Hier muss sich ein ganz neuer, kleiner Keim zunächst einmal zu einem zarten Pflänzchen entwickeln. Diese Entwicklung steht uns zunächst bevor und muss einmal abgewartet werden.
Richtig ist aber, Interessierte können natürlich dazukommen: Das ganze Projekt läuft ja unter dem großen Ganzen: „Integration“.
Ob und zu welcher Uhrzeit Samstags Cricket beim TuS Rhode stattfindet finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage.
Samstag, 4.11.2017 findet in Rhode kein Cricket statt. Dafür ist in der Kreissporthalle in Siegen, 11h – 15h eine größere Cricket Veranstaltung. Veranstalter dieses Events sind der KSB Siegen und KSB Olpe.
Interessierte an dieser hier noch wenig bekannten Sportart sind hierzu herzlich eingeladen!

Eine Antwort auf „Cricket und Integration im TuS Rhode“

Kommentare sind geschlossen.